KIRCHEnMORGEN-Steuerteam traf sich in Solingen

(19.11.2021) Erst zum zweiten Mal trafen sich Mitte November Mitglieder des zentralen Organisationsteams für KIRCHEnMORGEN zum Arbeitstreffen in Präsenz in Solingen.

Zwar kommt das sechsköpfige Team aus Solingen, Remscheid, Bonn und Krefeld in der Regel wöchentlich zusammen, aber fast alle Sitzungen fanden bisher als Videokonferenzen statt. Bei dem jetzigen Präsenztreffen stand die Frage im Mittelpunkt, welche Hinweise den elf Vorbereitungsteams helfen könnten, die noch bis Anfang Juni 2022 an den Programmdetails für die elf Werkstätten feilen. Außerdem wurden Ideen entwickelt, wie die Teilnehmenden auch an Verlauf und Ergebnissen der Werkstätten anteilnehmen können, die sie nicht selbst besuchen werden. Auch die Frage, wie Ergebnisse aus der Pfingstwerkstatt im Anschluss weiteren Interessierten zur Verfügung gestellt werden, wurde besprochen.