Sechs gute Gründe, bei KIRCHEnMORGEN dabeizusein

Sharepic Motiv Teig

(31.5.2022) Immer wieder werden die, die KIRCHEnMORGEN vorbereiten, gefragt: Was hab ich davon? Was bringt mir das? Ein paar Antworten findest Du hier. Sechs gute Gründe, bei KIRCHEnMORGEN dabeizusein. Es gibt sicher noch viel mehr.

• Du triffst nette Leute.
    Leute, die sich über ihr Leben und über die Welt Gedanken machen.

• Du hörst und machst tolle Musik.
    Musik, in der Du ausdrücken kannst, was Du fühlst.

• Du hast einfach Spaß und wirst beGEISTert von der Stimmung und der Gemeinschaft.
  • Du bekommst Aufmerksamkeit.
    Die, die KIRCHEnMORGEN geplant haben, interessieren sich für das, was Du denkst: über die Kirche, über Gott und die Welt.

• Du bekommst Anregungen.
    Auch um Dich selbst, um unsere Zeit und Welt gemeinsam und im Austausch mit anderen besser zu verstehen.

• Du bekommst praktische Ideen.
    Für Deine Gemeinde, für Deinen Stadtteil, für Dein Projekt, für Dein Engagement.

KIRCHEnMORGEN bietet eine Menge.
Was Du davon hast, liegt aber auch daran, was Du selber einbringst: an Deinen Ideen, Gedanken, Fragen und Bedürfnissen.

Darum: Probier es aus! Lass dich drauf ein!

Oder: Komme am Abend zu Begegnung, Kultur und Gottesdienst. Ohne Anmeldung. Einfach so!