Interview mit Dr. Ilka Werner zu KIRCHEnMORGEN ist in EKiR.info erschienen

(17.2.2022) Die aktuelle Ausgabe des Magazins EKiR.info berichtet mit einem Interview über KIRCHEnMORGEN. Interviewt wurde Dr. Ilka Werner, Superintendentin im Evangelischen Kirchenkreis Solingen. Werner hatte die Idee zu KIRCHEnMORGEN und gehört zum Leitungsteam, das die Pfingstwerkstatt zur Zeit vorbereitet. (zum Interview)

Die Superintendentin erzählt im Interview, wie die Idee zu KIRCHEnMORGEN entstanden ist und berichtet vom Stand der Vorbereitungen.Und sie gibt einen Einblick in die Arbeit der 11 Werkstätten, die im Rahmen von KIRCHEnMORGEN vom 3.-5. Juni in Solingen angeboten werden.
Wer das ganze Interview nachlesen möchte, der findet hier die entsprechende pdf-Datei zum Download.

Das alle zwei Monate erscheinende Magazin EKiR.info wird von der Evangelischen Kirche im Rheinland herausgegeben und wendet sich an alle Presbyterinnen und Presbyter und andere Verantwortungsträger in den Gemeinden.